Wienerberg KORAMIC Tondachziegel

Ein Dach ist um seinen "Job" nicht zu beneiden: Von allen Bauteilen eines Hauses wird es tagein, tagaus am stärksten beansprucht. Hitze, Regen, Hagel, Sturm, Schnee und Frost versuchen beständig an ihm zu nagen. Das tun sie allerdings vergeblich, zumindest, wenn es sich um ein Dach aus gebrannten Koramic Tondachziegeln handelt.

Dachziegel von Nelskamp

Dachziegel haben sich als langlebiger Naturbaustoff bewährt und liegen auch weiterhin im Trend. Doch es muss nicht immer „naturrot“ sein – Nelskamp bietet moderne Farbnuancen – mit 30 Jahren Garantie.

Großflächenziegel von Nelskamp

Optisch ansprechend und besonders wirtschaftlich – Vorteile des Großflächenziegels. Für die Eindeckung wird eine geringere Anzahl an Ziegeln pro Quadratmeter benötigt – das spart Kosten beim Transport, Material und Arbeitszeit.